Dienstag, 29. März 2016

Mobile Studio-Fotografie für Pferde

Vergangenen Samstag habe ich mich mit meinem Studio-Equipment aufgemacht, um dessen Tauglichkeit für die Pferdefotografie zu testen. Zum Glück ist mein mobiles Studio rasch aufgebaut. Keine 10 Minuten, dann stand das komplette "Studio" in einer Reithalle. Als Model für diesen Test wählten wir einen Haflinger, der die seltsamen Objekte erst einmal in Ruhe beschnuppern durfte. Aber schon rasch war Mephi klar, dass von den Gerätschaften keine Gefahr ausgeht. Brav ließ er sich vor den Hintergrund führen und meine größte Sorge - die Blitzanlage - interessierte ihn da schon überhaupt nicht mehr.
Es hat riesigen Spaß gemacht, mal so ganz andere Models in meinem Studio zu haben. Und auch die Ergebnisse haben mich sofort begeistert.
Ich freue mich schon riesig darauf, die Pferse-Studio-Fotografie nun auch meinen Kunden anbieten zu können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen