Donnerstag, 3. März 2016

Fotoshooting vom 27.02. im Be & Si in Nienburg - Review

Am 27.02. hatte ich im Nienburger Laden "Be & Si" eine erste Fotoshooting-Aktion.

Zwischen 10 und 14 Uhr haben mich mehrere Hunde samt Herrchen und Frauchen in einem kleinen mobilen Studio, das ich in einem der hinteren Räumlichkeiten einrichten konnte, besucht.
Von großen und kleinen Hunden, selbstbewussten und schüchternen, ruhigen und wuseligen war alles mit dabei. Dies ist natürlich eine große Herausforderung, da man nur ein vergleichsweise kleines Zeitfenster hat, in dem man sich der Hunde annehmen kann und auch ein mobiles Studio auf kleinem Raum für manche Hunde eine wahre Herausforderung ist - sei es wegen der Unsicherheit vor Neuem, wegen der Neugierde oder manchmal auch aus Angst.
Mit vielen Leckerlis, gutem Zureden, einem gemütlichen Kuschelkissen aus dem Be & Si und Ohren-Massage sind letztendlich aber alle Fellnasen im "richtigen Licht" gelandet.
Zwei Tage Bilder sichten, Bilder überarbeiten, Galerien erstellen liegen nun hinter mir.
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen der Kunden - und noch mehr auf den nächsten Termin im Be & Si, der - auch wenn noch kein fester Termin steht - bereits beschlossene Sache ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen